Projektpartner

Im folgenden möchten wir unsere Projektpartner vorstellen. Es sind dies vor allem Partner der Entwicklungshilfe, kirchliche Gemeinschaften, Vereine, bzw. Gemeinschaften die sich aktiv im Lebensschutz engagieren oder die direkte Hilfsprojekte durchführen.

 

Diese von uns unterstützten Projekte über unsere Projektpartner bringen Direkthilfe (Gesundheitsprojekte, Projekte für Strassenkinder, für sauberes Trinkwasser, Bildung, Schaffung von Wohnraum, Katastrophenhilfe, Vermeidung von Hunger, einfach die ganze Bandbreite) wie Hilfe zur Selbsthilfe (Schul- und Berufsausbildung, Vermittlung von Arbeit, von Kleinkrediten, Anschaffen von Saatgut oder Weidetiere, Pacht von Ackerflächen, etc.) bzw. Aufbringung von finanzieller Beteiligung für pro-life Arbeit, ebenso für Priesterkandidaten.

 

Diese Projekte sind über den ganzen Erdball verteilt. So können wir über unsere Partner von Tirol aus weltweit tätig sein, ohne viel Geld für Reisen, etc. aufbringen zu müssen.

Wir versuchen mit diesen wenigen Projektpartnern unsere Ziele zu verwirklichen. Dafür werden diese Partner laufend und immer wieder unterstützt. Alle diese Projektpartner sind uns persönlich bekannt und wir haben uns von der Glaubwürdigkeit ihrer Arbeit, ihres Engagements überzeugen können.