wie kann ich mich einbringen?

Es gibt 2 Konten,

ein himmlisches

eines hier bei unserer Bank.

 

Die Kontonummer des himmlischen Kontos kennt nur Gott. Die kann ich euch leider nicht bekanntgeben. Auf dieses Konto wird alle geteilte Zeit, alles Gebet, alle guten Werke einbezahlt. So lesen wir in der Schrift:

„Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen, sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.“ (Mt 6,19-21)

 

die Kontonummer des irdischen Kontos steht hier:

IBAN AT96 5700 0001 8018 6655        BIC HYPTAT22

 

Jeder von euch von Herzen gern gegebene €uro, der hier einbezahlt wird, geht als Ganzes ohne Abzüge zu unseren Projektpartnern, und zwar immer dem aktuellen Monatsprojekt gewidmet. Selbstverständlich kann man unabhängig dieses Monatsprojektes seine Gabe einem anderen Projekt einer unserer Partner widmen. In diesem Fall bitte mit entsprechendem Vermerk. Steht kein Vermerk, oder Zweck bei der Einzahlung, wird alles dem aktuellen Monatsprojekt zugerechnet. Immer am Letzten eines Monats wird Kassasturz" gemacht und alles wird 1:1 weitergeleitet, sodass das Konto wieder auf Null steht. Sämtliche Unkosten des irdischen Kontos und anderer Kosten verwaltungstechnischer Art werden von uns privat getragen.


Interesse geweckt ...

was kann mein Beitrag sein?

  • durch Bekanntmachen und Verbreiten der Idee
  • durch Mitbeten beim lebendigen Rosenkranz
  • durch Teilen von Zeit und Vermögen
  • wir laden ein, diesen Weg mitzugehen ...